Hundepodcast
3. September 2020

Warum Du Deinem Hund niemals etwas vom Tisch geben darfst

Von Tom Meurer

Hast Du Deinem Hund schon mal etwas vom Tisch gegeben? Wenn ja hoffe ich, dass Du Dich über das Verhalten Deines Hundes an den Tagen danach nicht wirklich gewundert hast. Hast Du nicht? Gratulation, wenigstens das hat Dich nicht überrascht 😉

Und wie lange hast Du gebraucht um Deinem Hund das Betteln am Tisch wieder abzugewöhnen?

Und wie stressig war das?

Und dann gibt es ja auch noch Menschen, die ihrem Hund an einem Tag etwas vom Tisch geben und an einem anderen Tag ihren Hund vom Tisch wegschicken.

Für den Hund ein unfassbarer Stress, überhaupt keine Klarheit und erst Recht keine Struktur an der sich der Hund orientieren kann.

Wie gewohnt finde ich in diesem Podcast deutliche Worte zu diesem Thema.

Wie ist Deine Meinung zu dem Thema? Schreib jetzt einen Kommentar!

Bis nächste Woche,
Tom

Hier kannst Du uns hören:

Wichtige Links: